Instagram: ein weiterer Meilenstein

Seit ein paar Monaten betreue ich den Orkus!-Instagram-Account. Privat ist mir das Konzept von Instagram noch etwas verwehrt geblieben. Ich finde es umständlich, jeden Beitrag auf dem Handy zu tippen. Ja, ich bin ein Text- und kein Bildermensch (letzteres kann ich auch nicht so gut), vermutlich liegt es daran. Da bleibe ich bei Facebook. Auch wenn das vielleicht auch allmählich altmodisch ist. Aber das Bedürfnis vieler Fotografen und Künstler ist es, auf Instagram aktiv zu sein und „uns“ dort zu markieren. Also wurde es allmählich notwendig, einen offiziellen Account zu kreieren und diesen auch hin und wieder mit neuen Daten zu füttern. Heute ist es dann endlich so weit gewesen: 1.000 Follower, wow! Ich freue mich für jeden einzelnen und hoffe, dass es weiter wächst.

Orkus! auf Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.